Roma Antiqua
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verlasse ~ROM~

3 verfasser

Nach unten

Ich verlasse ~ROM~ Empty Ich verlasse ~ROM~

Beitrag  DarkMercy Do Aug 07, 2008 9:16 pm

Ihr lest das zwar eh nicht aber ich wollte nicht einfach verschwinden ohne mich abzumelden. Ich möchte euch noch mitteilen das ich es schade finde wie ignorant und mit fehlenden Attributen ihr gesegnet seid (nicht alle, die die ich anspreche müssten sich jetzt angesprochen fühlen). Euch fehlt Teamgeist, Organisationsfähigkeit, die Fähigkeit zuzuhören, regelmäßig ins Forum zu schauen, sich an Regeln zu halten und zu wachsen.
Ich bitte folgende Leute meine kurze Rede zu ignorieren:

Manu2008
schenkelmann
Graf_Xardas
deidara-4
timmy tate
tosu_robnum

Für alle anderen: Nehmt euch das mal zu Herzen und denkt nach ob Travian das Richtige für euch ist.

Lg, DarkMercy
Eure ehemalige Allianzleitung

P.S: Hiermit übertrage ich mit vollstem Vertrauen Graf_Xardas meinen Posten an.
DarkMercy
DarkMercy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich verlasse ~ROM~ Empty Re: Ich verlasse ~ROM~

Beitrag  schenkelmann Fr Aug 08, 2008 7:54 am

was nun?

Erst silverlady und nun dark_mercy. Die aktiven Members verlassen die Ally, weil die anderen zu inaktiv sind.

Wie geht es nun weiter?

Das ist eine Frage an alle und nicht nur an die Leitung!

LG

schenkelmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.08
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ich verlasse ~ROM~ Empty Re:Re: Ich verlasse ~ROM~

Beitrag  tosu_robnum Mo Aug 11, 2008 4:34 pm

Das ist sicherlich bedauerlich, dass aktive Mitgleider die Alli verlassen. ( besonders bei den letzten beiden .... ) .
Aber das läßt sich jetzt nicht mehr ändern. Es bleibt ein Spiel und nur weil einer
nicht ständig im Forum postet, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch inaktiv ist.
Ich würde jetzt den Ball flachhalten und weitermachen.

tosu_robnum

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Ich verlasse ~ROM~ Empty deidara-4 auch bald weg ?!?

Beitrag  schenkelmann Mo Aug 11, 2008 9:14 pm

Naja, "Mund abwischen und weitermachen" und nur bedauern ist mir doch ein wenig zu einfach.

Eine Ally sollte eine Gemeinschaft sein, aber diese vermisse ich hier total und drum habe ich die Frage nach dem "Wie geht es weiter" gestellt. Es steht jedem frei, dieses Spiel zu spielen, wie er/sie es für richtig hält, andererseits kann jede/r es auch so mit diesem Forum halten wie er/sie es für richtig hält. Das Spiel macht mir Spaß, hat es auch ohne Ally gemacht und ich habe mir von dieser Gemeinschaft einen Mehrwert versprochen.

Ich habe nie und ich werde auch niemanden angegriffen oder kritisiert, dass er hier nicht postet, weil es mir nicht zusteht, aber ich würde mir etwas mehr Gemeinschaft in dieser Ally wünschen.

schenkelmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.08
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ich verlasse ~ROM~ Empty Re: Ich verlasse ~ROM~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten