Roma Antiqua
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum intern oder extern

2 verfasser

Nach unten

Internes oder Externes Forum?

Forum intern oder extern I_vote_lcap67%Forum intern oder extern I_vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Forum intern oder extern I_vote_lcap0%Forum intern oder extern I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Forum intern oder extern I_vote_lcap33%Forum intern oder extern I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Forum intern oder extern Empty Forum intern oder extern

Beitrag  DarkMercy Do Jul 31, 2008 2:11 am

So,
wie angekündigt könnt ihr hier abstimmen ob ihr dieses Forum beibehalten wollt oder ein internes haben wollt. Bitte stimmt alle ab, ihr habt 10 Tage Zeit um zu überlegen und abzustimmen.

Gruß, DarkMercy
DarkMercy
DarkMercy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Forum intern oder extern Empty Re: Forum intern oder extern

Beitrag  schenkelmann Do Jul 31, 2008 9:13 am

DarkMercy schrieb:So,
wie angekündigt könnt ihr hier abstimmen ob ihr dieses Forum beibehalten wollt oder ein internes haben wollt. Bitte stimmt alle ab, ihr habt 10 Tage Zeit um zu überlegen und abzustimmen.

Gruß, DarkMercy

Also ich habe für das interne Forum gestimmt. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde dieses Forum ist gut gestaltet, jedoch ist die Resonanz recht ... und drum weiss ich nicht, ob es ein internes nicht genauso tun würde. Der Haken an der Sache ist also nicht das Forum, sondern die Aktivität und weil ich mir vorstellen kann, dass die Pflege dieses Forums auch ein wenig Arbeit bedeutet, habe ich für das interne gestimmt.

schenkelmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.08
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Forum intern oder extern Empty Re: Forum intern oder extern

Beitrag  Gast Do Jul 31, 2008 11:08 am

mir ist das igal was für ein forum , werden beide von nicht allen genutz,forum ist das problem bei jeder allijanz,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum intern oder extern Empty Dieses Forum

Beitrag  DarkMercy Do Aug 07, 2008 2:56 am

DarkMercy schrieb:So,
wie angekündigt könnt ihr hier abstimmen ob ihr dieses Forum beibehalten wollt oder ein internes haben wollt. Bitte stimmt alle ab, ihr habt 10 Tage Zeit um zu überlegen und abzustimmen.

Gruß, DarkMercy

Tja... das scheint euch wirklich zu "interessieren"- soll mir egal sein, wendet euch in Zukunft an deidara-4 wenn er zurück ist- mir reicht es.
DarkMercy
DarkMercy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Forum intern oder extern Empty Re: Forum intern oder extern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten