Roma Antiqua
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rausschmiss!

2 verfasser

Nach unten

Rausschmiss! Empty Rausschmiss!

Beitrag  deidara-4 Do Jul 10, 2008 4:53 pm

So, also Rot ght nun wirklich zu weit! Evil or Very Mad Evil or Very Mad .......also es werden jetzt aus diesem Grund Groink, 438vladi.mir439 und hejoco gekickt!!
Wer ein Problem damit hat brauch gar nicht erst ankommen, denn es steht so in den Regeln und die sollte man auch einhalten!
Man verpflichtet sich ja auch dazu, wenn man in eine Ally eintritt!
So wie es aussieht wird das hier keine Sau lesen, aber das ist mir egal! - Denn das steht auch in den Regeln!!!!!!!!!
deidara-4
deidara-4

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 32
Ort : Chemnitz (Sachsen)

Nach oben Nach unten

Rausschmiss! Empty Re: Rausschmiss!

Beitrag  schenkelmann Sa Jul 12, 2008 10:25 pm

unknown schrieb:
deidara-4 schrieb:So, also Rot ght nun wirklich zu weit! Evil or Very Mad Evil or Very Mad .......also es werden jetzt aus diesem Grund Groink, 438vladi.mir439 und hejoco gekickt!!
Wer ein Problem damit hat brauch gar nicht erst ankommen, denn es steht so in den Regeln und die sollte man auch einhalten!
Man verpflichtet sich ja auch dazu, wenn man in eine Ally eintritt!
So wie es aussieht wird das hier keine Sau lesen, aber das ist mir egal! - Denn das steht auch in den Regeln!!!!!!!!!


Bleib mal ganz ruhig deidara ^^ denk an deinen Blutdruck. Ungedult ist eine Schwäche- wie wäre es mit einer simplen Bekanntgabe der und der wird gekickt und Schluss.
Achja, I'm back Twisted Evil

LG, unknown

Ganz meine Meinung, Rot geht gar nicht, aber warum sich darüber auslassen, einfach Konsequenzen ergreifen, ein kurzes Statement darüber und gut ist.

Ach, ach ja: Ich bin jetzt hier :-))))

schenkelmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.08
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten