Roma Antiqua
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wörterspiel

Nach unten

Wörterspiel Empty Wörterspiel

Beitrag  Gast So Jun 29, 2008 10:59 pm

in diesem spiel gibt es ein wort das eigentlich aus 2 bestehen wie z.b. autohaus
danach nimmt der nächste spieler das letzte wort in dem falle haus und macht weiter z.b.haustür und immer abwechselnt z.b. danach würde türsteher kommen danach z.b. stehlampe und so weiter

Chromosomenpaar-->Paarreim (gehts weiter)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wörterspiel Empty Re: Wörterspiel

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 3:11 pm

Reimschema

PS: Wo ist die Quasseleccke?
PSS: Wieso ist alles auf Englisch?
PS(SS^^): Wieso wird mein Name ((Camarostyler-Groink-Mutu-Moutinho-Joaquin-Xavi)<^^) nicht ganz angezeigt?

Zuletzt von Camarostyler-Groink-Mutu- am Mo Jun 30, 2008 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fbsgfth)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMercy Mo Jun 30, 2008 6:01 pm

Camarostyler-Groink-Mutu- schrieb:Reimschema

PS: Wo ist die Quasseleccke?
PSS: Wieso ist alles auf Englisch?
PS(SS^^): Wieso wird mein Name ((Camarostyler-Groink-Mutu-Moutinho-Joaquin-Xavi)<^^) nicht ganz angezeigt?

Antworten:
Als erstes, bitte schreibe deine Fragen ins Forum "Fragen zum Spiel", dann behalten wir alle einen Überblick.
Zu der Quasselecke: Sie existiert in diesem Forum (schau dich um du wirst sie entdecken) allerdings wurden die alten Beiträge nicht übernommen, weil sie nicht mehr aktuell sind und alte Allymitglieder darin vermerkt waren.
Zu "Wieso ist alles auf Englisch": Alles ist ja nun nicht auf englisch, sondern nur die Übersichtsleiste. Das sollte doch kein Problem darstellen oder?
Zu "Wieso wird mein Name nicht ganz angezeigt": Darum wird sich gekümmert.

Achja^^, Schemaüberblick
DarkMercy
DarkMercy

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten